Verkaufsmitarbeiter (m/w)

Bekleidung

Köln-Weiden

Oststraße 5

falke.com

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Falke KGaA Köln-Weiden Zu Ihren Aufgaben gehört neben der kompetenten Beratung unserer Kunden und dem Verkauf auch die Warenbereitstellung vom Lager einschließlich Preisauszeichnungen.

Falke Gehört Als Marktführer In Der Beinbekleidung Zu Den Bekanntesten Marken Im Deutschsprachigen Raum Falke Steht Für Ein Positives Lebensgefühl Das Geprägt Wird Von Modernität Zeitgeist Internationalität Und ästhetik Unver­wechselbares Design Erstklassige Materialien Und 120 Jahre Verarbeitungs-know-how Machen Unsere Produkte Individuell Dieses Sind Entscheidende Erfolgsfaktoren Für Unseren Falke Store Im Rhein-center In Köln-weiden Suchen Wir Ab Sofort Zur Unterstützung Unseres Teams Einen Verkaufsmitarbeiter (m/w) In Geringfügiger Beschäftigung Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kompetenten Beratung Unserer Kunden Und Dem Verkauf Auch Die Waren­bereitstellung Vom Lager Einschließlich Preisauszeichnungen Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unser Team Bei Der Dekoration Und Gestaltung Des Stores Sowie Der Durchführung Von Kassen- Und Tagesabschlussarbeiten Ihr Profil Passt Wie Angegossen: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Kaufmännische Ausbildung Sowie Berufserfahrung Vorzugsweise Im Textilen Einzelhandel Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Flexibilität Kreativität Und Teamfähigkeit Aus Sie Haben Freude Am Verkauf Und Umgang Mit Kunden Sowie Spaß An Mode Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massenproduktion Sind Eine Verlässliche Qualität Und Ein Kreativ Durchdachtes Design Die Faktoren Die Uns Von Der Konkurrenz Abheben Diesem Leitgedanken Folgen Wir Bei Unseren Produkten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Ausgetretener Pfade Setzen Wir Auf Entscheidungsfreudige Entdecker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Einarbeitung Internationale Entwicklungs­chancen Und Flache Hierarchien Bieten Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Wissen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Erfolgsgeschichte Zu Schreiben Wir Freuen Uns Schon Darauf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Postalisch Bzw Per E-mail Zu Oder Geben Sie Diese Gerne Im Falke Store Im Rhein-center In Köln-weiden Persönlich Ab: Falke Kgaa Human Resources Frau Nina Hennecke Postfach 1109 57376 Schmallenberg Humanresources@falkecom Wwwfalkecom Verkäufer Verkäuferin Einzelhandel Aushilfe Aushilfstätigkeit Kassierer Kassiererin Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Mitarbeiter Mitarbeiterin Verkaufsberater Verkaufsberaterin Sales Verkauf Verkaufsmitarbeiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kompetenten Beratung Unserer Kunden Und Dem Verkauf Auch Die Warenbereitstellung Vom Lager Einschließlich Preisauszeichnungen Köln-Weiden

Teamleitung Payroll (m/w/d)
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Verkaufsberater (m/w)
   FALKE KGaA (Wertheim)

Produktmanager (m/w/d) Zahlungsverkehrskarten
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Notarfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - Notariat mit Aussicht
   LW.P Lüders Warneboldt (Bult)

Research Consultant Interim (w/m/d)
   contagi INTERIM GmbH (Frankfurt am Main)